Gridsz Bauen Sie

Echtzeit-Einblicke in die Bauphase Ihres Netzwerks für eine schnellere Markteinführung, da jeder Verbindungsstatus kontinuierlich über Ihr resource management System synchronisiert wird.
Überwachung von Einführungsmeilensteinen und KPIs
Genaue Aktualisierungen des Verbindungsstatus und der Verfügbarkeit in Echtzeit
Fortschrittsüberwachung auf mehreren Ebenen vom PoP bis zu den Gewerbegebieten
Schnelleres T2M mit Bestellmöglichkeit während des Builds

Vermarkten Sie es, während Sie es bauen

Build ist ein Softwaremodul, das es Ihnen als Netzeigentümer ermöglicht, Ihren Netzausbauprozess zu verwalten und zu steuern. Jeder Schritt in der Bauphase, von der Beantragung von Genehmigungen bis zur Fertigstellung von Anschlüssen, kann genau nachverfolgt werden, mit voller Transparenz für jeden einzelnen Anschlusspunkt.

Während des Rollouts werden Ihre Netzdaten in Build automatisch und gleichzeitig mit den anderen Gridsz Modulen, die Sie verwenden, synchronisiert (oder über API mit Ihren eigenen Systemen). Dadurch ist jede geplante Verbindung sofort für Ihre aktiven Betreiber und Anbieter sichtbar und sie können bereits während der Bauphase Verbindungen bestellen, wenn diese verfügbar werden.

Projekt und Daten unter Kontrolle

Build verfügt über umfangreiche Aggregationsfunktionen, um den Überblick über den Netzausbau zu maximieren. Sie können Daten auf vielfältige Weise filtern, von einer einzelnen Verbindung oder einem einzelnen PoP bis hin zu ganzen Hochhäusern oder sogar einem ausgedehnten Gewerbegebiet. Filtern Sie entlang verschiedener Querschnitte, um die Fortschrittsüberwachung entweder für die gesamte Bauphase oder für einzelne Teilprozesse zu erleichtern.

Die präzise Automatisierung des Datenflusses und der Validierungsprozesse während der Bauphase durch Build bedeutet auch, dass Sie als Netzeigentümer eine optimale Datenqualität für jede Verbindung in Ihrem Netz sicherstellen können. Sie können sich darauf verlassen, dass die endgültigen Netzdaten vollständig und genau sind, wenn sie für die Verwaltungsphase bereitgestellt werden.

Warum Kunden wählen Gridsz

Bart van der Pol

Open Dutch Fiber

"Als passiver Netzbetreiber können wir mit Gridsz unser Geschäft noch besser steuern."

Jop van Veen

BAM Telecom

"Kosten- und Zeitersparnis durch effizienteres Arbeiten. Vor allem für die Mechaniker ist die Arbeit mit einer Plattform einfacher".

Vereinfachen wir Ihr Netzwerkmanagement!

Lassen Sie sich von unseren Branchenexperten zeigen, wie die Gridsz Plattform Ihre Aufgaben im Telekommunikationsnetz resource management schneller, einfacher und effizienter machen kann. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche kennen wir die Herausforderungen Ihres Netzwerkmanagements. Wir würden unsere Lösungen gerne mit Ihnen teilen!

Vereena Schoonen

Ich interessiere mich für...

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.

Gridsz Build

Real-time insight into the construction phase of your network for a faster time to market with every connection status continuously synchronized across your resource management system.
Monitor rollout milestones and KPIs
Real-time, accurate updates of connection status and availability
Progress monitoring at multiple levels from PoP to commercial areas
Faster T2M with orderability during the build

Market it as you build it

Build is a software module that enables you as a network owner to manage and steer your network rollout process. Every step in the construction phase, from requesting permits to completed connections, can be accurately tracked with full visibility into every single connection point.

During the rollout, your network data in Build is automatically and simultaneously synchronized with the other Gridsz modules that you use (or via API with your own systems). This makes every planned connection immediately visible to your active operators and providers and they can already order connections as they become available during the construction phase.

Project and data under control

Build has extensive aggregation capabilities to maximize visibility into the network rollout. You can filter data in multiple ways, from a single connection or individual PoP to entire high-rise buildings or even an expansive commercial area. Filter along different cross-sections to facilitate progress monitoring for either the entire construction phase or individual sub-processes.

Build’s precise automation of data flow and validation processes during the construction phase also means that you, the network owner, are assured of an optimal quality of data for every connection in your network. You can relax knowing that the final network data will be complete and accurate when it is ready to be delivered for the management phase.

Why customers choose Gridsz

Bart van der Pol

Open Dutch Fiber

“As a passive network operator Gridsz will enable us to more apply steer our business.”

Jop van Veen

BAM Telecom

Cost and time savings by working more efficiently. Especially for the mechanics, working with one platform is easier

Let’s make your network management easier!

Let our industry experts show you how the Gridsz Platform can make your telco network resource management tasks faster, easier and more efficient. With our years of telco experience, we understand your network management challenges. We’d love to share our solutions!

Vereena Schoonen

I’m interested in..

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.